Unser künstlerischer Leiter wurde von Szene Hamburg porträtiert… und hat einiges zu sagen! Die Bildunterschrift passt: „Kein Typ für Wischi-Waschi-Ansagen, aber immer auf Augenhöhe. Die Kids stehen drauf.“ Seit dem die Esche im Februar 2016 eröffnet hat, wird sie von Christian Delles aka Beat Boy Delles begleitet. Nun hat das Stadtmagazin Szene Hamburg ihn gefragt, warum wir mehr Weltverbesserer brauchen. Wer könnte das besser beantworten, als der Mann, der bei uns Breakdance- und Graffiti-Kurse gibt und dabei jedem Jugendlichen mit sehr viel Engagement einen eigenen Weg aufzeigt. Hier findet Ihr den ganzen Artikel.

Und wer nach der Lektüre Lust bekommen hat, von Delles zu lernen, kann einfach nach den Sommerferien zur Can Corner, zu den Outliners, zu den Fresh Rockers oder zu den Kingstylez kommen. Die Kurse sind kostenlos und hier geht es zur Anmeldung!