Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pop To Go @ Esche – Rap Werkstatt

4. April | 16:00 - 18:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 4:00pm am Dienstag stattfindet und bis 18. July 2017 wiederholt wird.

Cool oder nicht cool, das ist hier die Frage… HipHop war, bleibt und ist es für immer. Hier geht es um das, was DU der Welt zu sagen hast und es raus in die Welt zu tragen, Träume festzuhalten und auszuleben, ein Teil von etwas Größerem zu sein und die eigenen geistigen “Fäuste” kennenzulernen, zu erforschen und mit Hilfe von Musik einzusetzen. Hier lernst du mit Hilfe von professionellen Musikern/innen deine ganz eigenen Songs zu schreiben, zu rappen, zu singen und Beats dazu zu produzieren. Finde deinen Sound! Was du dann damit machst, ist deine Sache, Das einzige was du dafür tun musst, ist, dich zu trauen. Melde dich an, wir freuen uns auf dich!

Hier geht es zur Anmeldung.