Beim Auftritt der Esche-Breakdance-Crew war das Wetter noch blendend. Aber trotz Regens war „Happy Silbersack“ ein voller Erfolg!

Die Benefizveranstaltung „Happy Silbersack“ auf dem Gelände der Jugendtagesstätte Silbersack hatte für die Kinder und Jugendlichen aus dem Stadtteil einiges zu bieten: Hüpfburgen, Zuckerwatte, Graffiti, jede Menge Rap und vieles mehr… Das wollten ich unsere Breaker natürlich nicht entgehen lassen und verlegten ihr Training kurzerhand nach St. Pauli. Mehr Fotos findet man auf der Facebook-Seite von „Happy Silbersack„.

Wer Lust bekommen hat, bei Fresh Rockers (Anfänger, freitags 14-16 Uhr) oder Kingstylez (Fortgeschrittene, dienstags 18-20 Uhr) mitzumachen, ist jederzeit willkommen! Auch die anderen kostenlosen Kurse in unserem Jugendkunsthaus freuen sich immer auf Neuzugänge – einfach vorbeikommen oder hier anmelden!