Am Samstag fand in der Esche die erste „Back2Four“-Jam statt. Wir sind immer noch begeistert!

Ab 14 Uhr wurden die Türen aufgeschlossen und das vielseitige Programm, darunter auch Live-Graffiti, begeisterte bis zu 300 Gäste auf einmal. Alle HipHop-Fans kamen auf ihre Kosten und wer selbst mitmachen wollte, stellte sein Können bei den Battles unter Beweis, egal ob Graffiti, Newstyle, B-Boying/-Girling, Rap oder Beatbox.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis der ersten „Back2Four“-Jam und hoffen, ihr seid es auch gewesen und fandet es genauso spannend wie wir. Damit die Jam möglich wurde, waren natürlich viele kreative Köpfe beteiligt. Deswegen wollen wir an dieser Stelle den Judges Chris Rock Jackson, Can, Franklyn, Janick, Mirko aka Prinz One, Stok la Rock, D-Flame, Beatbox Guido und DJ Jango P.Nd Jackson für ihren Support – und natürlich ihre gerechten Entscheidungen bei den Battles – danken. Damit unsere Sieger auch wohlverdiente Preise ergattern konnten, bedanken wir uns auch ganz  herzlich bei Cleptomanicx, Underpressure und JustFitteds, die uns mit einer großen Auswahl an Sachpreisen ausgestattet haben. Ganz großer Dank gilt aber auch unserem Beat Boy Delles, der die ganze Jam mit viel Herzblut organisiert hat. Es hat sich gelohnt. Danke! Bis zum nächsten Mal, stay tuned!Stok La Rock Prinz One Back2Four Jam HipHop Esche Jugendkunsthaus