Unser Ferienprogramm war wieder gut besucht – 32 Breakdancer und Graffiti-Maler hatten jede Menge Spaß! Die Jugendlichen feilten nun fünf Tage lang an ihren Skills. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen! Nicht nur haben alle viel über die Geschichte von HipHop, Breakdance und Graffiti gelernt, sondern konnten auch schon eigene Choreographien entwickeln, mit Sprühdosen eine Wand bemalen, T-Shirts gestalten, professionelle Fotos von sich machen lassen und jeden Tag ein leckeres Mittagessen genießen. Diesmal haben wir am Konzept ein wenig geschraubt: Die Kids durften nach Belieben zwischen den Kursen wechseln, so dass jeder ohne Druck den Bereich finden konnte, der am besten zu seinen Talenten und Interessen passte. Manche haben so erst gemerkt, dass ihnen Breakdance besser liegt als Malen, oder dass sie die Graffiti-Malerei doch ganz spannend finden. Die fünf Tage gingen so schnell vorbei. Schön, dass ihr da wart!

Sommer Ferien Graffiti Esche Jugendkunsthaus Workshop