Ein neues Wandbild ziert die Esche! Der Hamburger Künstler Elmar Lause hat sich mal wieder selbst übertroffen und ein freshes Bild mit aufgerissenen Mündern in die Esche gezaubert. Was machen die denn da? Sie singen und rappen – und zwar aus voller Kehle! Es soll inspirieren, Mut machen und den Kreativgeist der Esche symbolisieren. Wir finden, er hat es ziemlich gut getroffen. Was meint ihr?

Wer mehr über die Kunst von Elmar erfahren will, kann hier seine Werke betrachten!

Und wer jetzt plötzlich eine unbändige Lust auf Singen und Rappen verspürt, kommt einfach dienstags zu unserem Gesangskurs „All Tones„, mittwochs zum Rap-Kurs von „DeluxeKidz“ oder donnerstags zum Songwriting-Kurs „Soulwriting„. Alle Kurse in der Esche sind kostenlos und Plätze sind auch noch frei… Esche – Dein Freiraum.