Über 300 Menschen haben beim Sommerfest mit uns gefeiert! Wahnsinn, was die Jugendlichen wieder auf die Beine gestellt haben!

Nach der Eröffnung durch die Plattenkratzer führte unser Beat Boy Delles durch den Nachmittag! Trotz schlechten Wetters – eigentlich wollten wir draußen feiern – war die gute Laune greifbar. Can&Franklyn von den Urban Innovaders zeigten, was Tanzprofis so draufhaben, bevor unsere Tanzgruppen Fresh Rockers, Urban Styles, Kingstylez, Just Girls und Street Stylers schon sehr nahe drankamen. Zwischendurch lockerten die All Tones Jr. und die Rapper von DeluxeKidz die Runde auf. Wie sagte D-Flame so schön: „Wir holen die Sonne einfach aus uns selbst heraus!“ Auch die Filme von Culture Club, Pop To Go und Stop Motion Lab waren ein Highlight. Wir sind begeistert vom Mut, dem Engagement und dem Gestaltungswillen der Jugendlichen. Das war euer Tag!

Nicht zu vergessen: Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die mit ihrer guten Laune, dutzenden Kuchen und viel Applaus unser Sommerfest am Sonntag zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben! Gerne könnt ihr uns Fotos und Filmchen von den Kids bei ihren Auftritten schicken, vielleicht können wir damit noch eine nette Collage basteln. Danke auch an die Crew von l’espresso!, die uns mit ihrem köstlichen Kaffee versorgt haben. Schön, dass ihr alle dabei wart und spätestens bis zum Winterfest! So oder so – wir sehen uns in der Esche.