In den Herbstferien trafen sich zwölf Nachwuchssängerinnen und -sänger, um in der Esche ihre Stimmbänder zu pflegen.

Insgesamt neun Songs (!) haben die Jugendlichen einstudiert und am Ende der Woche vor Eltern, Verwandten und Fans aufgeführt. Der tosende Applaus war mehr als verdient! In der Gruppe waren nicht nur Kinder, die schon länger bei uns singen, sondern auch Neuzugänge, die sich nun unserem wöchentlichen Kurs anschließen können – je nach Alter: All Tones Jr. oder All Tones Sr.

Wenn auch du Lust hast, mit den All Tones zu singen, komm einfach vorbei oder melde Dich hier an!

Vielen Dank an die tolle Kursleiterin Laura Elisa für ihre harmonische Engelsgeduld und an unsere treue Förderin Edith Boose, die den Kurs für die Teilnehmer kostenlos möglich gemacht hat!

Edith Boose Finanzmanagement GmbH