Der Frühling ist da! Am Wochenende werden unsere B-Boys und B-Girls beim Verkaufsoffenen Sonntag in Altona aufblühen!

Der April steht vor der Tür, die ersten Blumen blühen und mit ihnen erwacht ein ganzes Quartier aus dem Winterschlaf. Zeit für Altona, mal wieder so richtig in Bewegung zu kommen. Passend dazu bietet die Eventreihe Altona blüht auf Attraktionen rund um die Themen Frühling, Sport und Gesundheit.

Wie schon in den letzten zwei Jahren werden auch unsere jungen Breakdancerinnen und Breakdancer von den Fresh Rockers die im Winter einstudierten Tanzschritte präsentieren! Nicht verpassen:

  • 14 Uhr vor MERCADO (Ottenser Hauptstraße)
  • 15 Uhr vor IKEA (Goetheplatz)

Wer jetzt schon oder danach Lust bekommt zu tanzen bis die Schuhe qualmen? Hier findet Ihr die Tanzkurse in der Esche… Einfach vorbeikommen oder hier anmelden! Auf bald in der Esche!