Ja, aber sicher! Der neue Beatbox-Kurs von DeluxeKidz glänzt mit BeatBox MaZn…

In Zusammenarbeit mit unserem engen Kooperationspartner DeluxeKidz e.V. rockt in der Esche der neue Kurs Deluxe Beatz. Jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:30 Uhr: fette Beats mit dem Mund bauen. Wir freuen uns sehr, mit BeatBox MaZn zusammenarbeiten zu dürfen, der sich bereits seit 2002 in der Kunst des Beatboxings übt und seitdem deutschlandweit schon einige Erfolge einfahren konnte, aber Genaueres könnt ihr auch in diesem Video erfahren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr jetzt mächtig Lust bekommen habt, die hohe Kunst des Beatboxings zu erlernen, dann schaut doch einfach mal am Donnerstag vorbei oder meldet euch hier an. Bis bald in der Esche! Piz-Zza-Ka-Tze!