Du hast in den Märzferien noch nichts vor und willst auch nicht nur auf dem Sofa rumhängen? – Dann komm‘ in die Esche…

Denn eine Woche lang werden hier coole Raptexte geschrieben. Am Ende der Woche steht sogar ein Studiobesuch an und ihr nehmt einen Track auf – wie die Profis! Das Ganze wird von unserem Rapcoach D-Flame begleitet, der mittlerweile 33 Jahre Rap-Erfahrung hat. Er wird dir helfen, dein Talent zu erkennen und die besten Lines aus dir herauszuholen.

  • Montag bis Freitag (11.-15. März) immer von 10-16 Uhr
  • Kostenlos inkl. Mittagessen!
  • Für Kinder und Jugendliche im Schulalter ab der 5. Klasse
  • Anmeldung per Mail oder telefonisch unter 040 730 810 450

Den Flyer findet ihr hier. Gerne verteilen, aushängen und weiterleiten 🙂

Wenn du nicht bis zu den Ferien warten willst, kannst du ja auch einfach nächsten Mittwoch um 16 Uhr zum fortlaufenden Rap-Kurs der DeluxeKidz in die Esche kommen und mal reinschnuppern… Oder melde dich direkt hier an. Wir freuen uns, bis bald in der Esche!

Unser Dank geht an die Förderer, die uns für dieses Ferienprogramm unterstützen:

Edith Boose Finanzmanagement GmbH