Am Sonntag fanden für unsere B-Boys und B-Girls die ersten Auftritte statt. Ein voller Erfolg!

Gleich zwei Mal schlugen die Fresh Rockers und Kingstylez den Stadtteil in ihren Bann. Es kamen zahlreiche Zuschauer und genossen Indian-Steps, Six-Steps, Windmill und mehr vom Allerfeinsten. Belohnt wurden die Anstrengungen mit frenetischem Applaus!

Wer selbst nicht kommen konnte, hat leider etwas verpasst, aber als Trostpflaster hier noch ein paar Impressionen:

Freeze! Auftritt verkaufsoffener Sonntag März 2018 Esche Jugendkunsthaus

Windmill Kingstylez Auftritt verkaufsoffener Sonntag März 2018 Esche Jugendkunsthaus

Auftritt verkaufsoffener Sonntag März 2018 Esche Jugendkunsthaus

Indian Step Auftritt verkaufsoffener Sonntag März 2018 Esche Jugendkunsthaus

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, da mal mitzumachen, kann gern zu unseren regelmäßigen Kursen vorbeikommen oder sich direkt hier anmelden.