Wir würden gerne für die Auftritte unserer Jugendlichen eine professionelle Musikanlage besorgen. Helft mit!

Ob Winter- oder Sommerfest, ob im Stadtteil oder bei uns vor der Tür – immer öfter brauchen die Jugendlichen für ihre Gesangs- und Tanzauftritte ein Soundsystem! Eines, das ordentlich „Lärm“ machen kann und gleichzeitig die Stimmen der Sängerinnen und Sänger hervorhebt.

Wir möchten euch daher heute um eine Spende bitten! Rund 3.000 Euro kostet eine gute Anlage mit Boxen und Subwoofer, Monitorbox, Mischpult und Mikrofonen. Bisher mussten wir die Anlage immer mieten – um weitere Mittel für Kurse freizuhaben, würden wir aber lieber einmalig investieren.

JEDER BEITRAG HILFT!

Hier findet ihr weitere Infos für Spenden an die Esche. DANKE!

Die Esche finanziert sich zum allergrößten Teil aus Spenden – unser Förderkreis unterstützt uns von Beginn an. Damit die Esche weiter so ein vielfältiges und kostenloses Angebot ermöglichen kann, freuen wir uns auch immer über neue Mitglieder, die uns mit einer regelmäßigen Spende unterstützen möchten. Bei Interesse informiert euch unser Leiter Andreas gerne zum Förderkreis der Esche.