Die glücklichen Gewinner*innen des großen GRAFFITI CONTEST des Thalia Theaters durften in der Esche mit Beat Boy Delles ihre Entwürfe auf große Leinwände zaubern!

Der GRAFFITI CONTEST ist eine Kunstaktion zu „GRM Brainfuck“. Jugendliche aus ganz Hamburg haben insgesamt 175 Graffiti-Entwürfe eingereicht! Sie zeigen welche Wut, Sehnsüchte, Ideen und Träume sie antreiben, was sie am liebsten rausschreien und für alle sichtbar auf Wände sprühen würden. Eine Jury aus Graffitikünstlern hat drei Entwürfe ausgewählt und nun eben auf großen Leinwänden unter professioneller Betreuung bei uns in der Esche umgesetzt. Seht und staunt!

 

GRM Brainfuck Thalia Theater Graffiti Contest Wettbewerb Esche Jugendkunsthaus

 

Am 24. November wurde die Ausstellung mit allen Entwürfen und den großformatigen Gewinner-Bildern im Thalia Theater ausgestellt. Mehr dazu hier.

Wenn ihr jetzt bei diesen Bildern Lust bekommen habt, selbst mal die Graffiti-Kunst auszuprobieren: In der Esche gibt es jede Woche kostenlose Graffiti-Kurse für euch! Macht mit und seid dabei!