Unsere Fresh Rockers haben die Kammerspiele fresh gerockt. Die Crowd war am Ausrasten…

Zwölf junge Breakdance-Künstler haben am Dienstag im Logensaal der Kammerspiele einen Auftritt für die Diakonie Hamburg absolviert. Es gab was zu feiern: nach dreijähriger Laufzeit endete das erfolgreiche Projekt „Türen öffnen – Vielfalt leben vor Ort“. Und zu diesem Anlass wurden wir gebeten, für die entsprechende Stimmung zu sorgen. Die Kids haben zuverlässig die Crowd gerockt und unser Coach Delles zeigte mal wieder seine beachtlichen Moderationsfähigkeiten.

Vielen Dank an Manuel Rakers und sein Team von der Diakonie für die Gelegenheit und an die Farideh + Dieter Benecke Stiftung, die unsere Breakdance-Kurse überhaupt erst möglich macht!

Wer Lust hat oder jetzt bekommen hat, Breakdance zu lernen, kann sich hier anmelden! Wenn Breakdance nix für dich ist, dann schau doch mal hier