Wir wünschen euch von Herzen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage zum Ende dieses turbulenten Jahres! Wir freuen uns schon sehr darauf, 2022 wieder mit euch kreativ zu werden!

2022 haben wir schon viele große Pläne mit euch! Neben den bewährten und altbekannten Kreativkursen wird es schon im Januar neue Angebote in der Esche geben:

  • Der Zeichenkurs Mastermanga macht euch zu echten Mangaka!
  • Das inklusive Tanzprojekt Quertanz steht auch den Jüngeren offen – ab sechs Jahren!
  • Für alle, die sich als Mädchen* verstehen: Das f*mz bietet einen Beatboxing-Kurs mit Lia Şahin in der Esche an – gemeinsames Musikmachen auf Augenhöhe!
  • Mehr folgt…

Wenn ihr es noch nicht längst getan habt: Meldet euch hier für unseren Newsletter an oder folgt uns auf Instagram und Facebook! Dann bleibt ihr auf dem Laufenden…

Kommt gut ins neue Jahr! Und bleibt gesund!

Eure Esche

 

Bild: Nana (12) aus dem Graffiti-Kurs Outliners