Am Freitag haben die Kids ihr einwöchiges Kunstprojekt „Ungeheuerliches & Unerhörtes“ ihren Eltern und Verwandten präsentiert…

In den Maiferien entstanden in unserem Atelier in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Iris Albrecht ungeheuerliche Geschichten, die auf Papprollen festgehalten und unerhört vertont wurden. Das hat nicht nur den Kindern Spaß gemacht sondern auch deren Eltern begeistert, die bei Kaffee und Kuchen kamen, um die Ergebnisse der künstlerischen Entfaltung ihrer Kinder zu bestaunen und sich künstlerisch auszuprobieren. Insgesamt war das ein sehr gelungener Abschluss einer aufregenden Woche und wir freuen uns schon auf die nächsten Ferienprogramme!

Ermöglicht wurde dieses Angebot durch den Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler sowie das Förderprogramm „Kultur macht stark“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.