Am Samstag fand das 23. Hamburger Mädchenspektakel statt und wir waren auch dabei!

Im Gegensatz zum grauen Regenwetter haben unsere Just Girls sowie unsere All Tones Sr. Jr. wie die Sonne gestrahlt und einen Hammer-Auftritt beim Mädchenspektakel im HausDrei e.V. hingelegt. Mit einer coolen Tanzperformance und zwei harmonischen Gesangseinlagen verzauberten sie das Publikum bei dem all-girls event! Danke, dass wir dabei sein durften!

Das Mädchenspektakel war auch dieses Jahr wieder ein großer Spaß und wir können kaum bis auf das nächste Fest warten. Bis zum nächsten Jahr!

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, seine Lieblingssongs zu singen und dabei bei unseren All Tones Sr. Jr. durch professionelle Sängerinnen unterstützt zu werden oder mit den Mädels von Just Girls abzutanzen kann sich hier anmelden oder kommt einfach Dienstags oder Donnerstags um 16 Uhr in die Esche!