Am Samstag war mal wieder Arnoldstraßenfest und diesmal haben unsere Soulwriter ihre Songs präsentiert! Bei sommerlichem Wetter haben die Soulwriter das Publikum in der Arnoldstraße begeistert. Zur 14. Auflage des Nachbarschaftsfestes gab es ein vielfältiges musikalisches Angebot, welches unsere Gesangtalente mit eigenen Songs um eine ganz persönliche Note bereichert haben. Das nachbarschaftliche Engagement ist wirklich beachtlich – was für ein schöner Tag!

Aus den Einnahmen des letzten Jahres haben uns die Nachbarn der Arnoldstraße ein großes Geschenk gemacht: 700 Euro gingen als Spende an unser Jugendkunsthaus! Wir bedanken uns von Herzen für die liebe Unterstützung! Nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein…

Wer jetzt auch Lust bekommen hat eigene Songs zu schreiben und zu singen, kann sich hier anmelden oder kommt einfach donnerstags vorbei. Wer auch Lust bekommen hat, unser Projekt zu unterstützen, dass sich ausschließlich aus privaten Spenden finanziert, kann gerne hier klicken ;)