Und wieder geht ein schönes und ereignisreiches Jahr in der Esche zu Ende… 

Auch 2017 waren Sommer- und Winterfest dank euch wieder ein voller Erfolg und unsere Kurse liefen und laufen besser denn je. Außerdem wurden die Ferienprogramme sehr gut angenommen, so dass die Esche nie still stand. Zudem hatten wir dieses Jahr einige neue Formate, die wir ausprobieren wollten: Die Back2Four-Jam fand das erste Mal statt und hat die junge HipHop-Welt Hamburgs in die Esche gelockt. Zudem beteiligen wir uns seit September 2017 am FSJ Kultur und haben Simon, unseren ersten Freiwilligen in das Esche-Team aufgenommen. Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als uns zu bedanken, bei all den Menschen, die das möglich gemacht haben, deswegen „Danke“ an die Kids, deren Eltern, das Esche-Team und alle Förderer und Unterstützer der Esche!

2018 wird nicht weniger abwechslungsreich und spannend! Wir planen eine Streetart-Vernissage, eine weitere HipHop-Jam und werden uns auf der altonale präsentieren. Zudem stehen neben den regelmäßigen Kursen natürlich auch wieder unsere mittlerweile traditionelles Sommer- und Winterfest an. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch und wünschen allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!