Live und vor Ort: Wir dürfen wieder unsere Kurse in der Esche starten! Ab 1. Juni geht es los! Wir freuen uns RIESIG auf euch!
Alle wöchentlichen Workshops werden ab nächster Woche bis zu den Sommerferien wieder bei uns vor Ort stattfinden. Packt eure Tanzklamotten, trällert euch warm, dehnt die Finger und startet euren Kreativmotor… Goodbye Lockdown!

Alle Kurse machen da weiter, wo sie vor dem Lockdown aufgehört haben. Interessierte Jugendliche können sich auch wieder für die Kurse anmelden. Oder ruft uns einfach an… Wir hoffen sehr, dass wir nach den Sommerferien weiter lockern können. Die Gruppengrößen sind zwar noch begrenzt, aber wir versuchen alles, um Platz für euch in der Esche zu schaffen.

Bleibt mit uns über unseren Instagram-Kanal, auf Facebook oder auf esche.eu in Kontakt! Meldet euch hier für unseren Newsletter an, dann bekommt ihr auch alle Neuigkeiten zum großen Ferienprogramm, das wir für euch planen!