Kommt zum Winterfest!

Wir zeigen, was wir können! Am 3. Dezember 2017 von 14 bis 17 Uhr laden wir Euch mal wieder ganz herzlich in die Esche ein! Bei Kuchen und Tee zeigen wir, was die Jugendlichen in unserem zweiten Jahr schon so alles auf die Beine (… oder auf den Kopf?) gestellt haben. Es erwarten Euch stylischer Breakdance und klingende Gesänge, schnittige Newstyle-Choreos, Graffiti-Bilder vom Feinsten, treffende Rap-Punchlines und mehr. Macht Euch gefasst auf ein buntes Programm! Kommt vorbei und bringt Eltern, Freunde, Verwandte und Fans einfach mit. Wir freuen uns auf Euch und wie immer über zahlreiche Kuchenspenden.

Hier könnt Ihr den aktuellen Flyer herunterladen, gerne ausdrucken, aushängen, verteilen, verschicken und mehr…

2017-11-08T15:12:17+00:00 Mittwoch, 8. November 2017|Allgemein, Programm|