Wir wollen mit unseren jungen DJs nun auch Beats produzieren… Aber dafür brauchen wir Laptops. Könnt ihr uns helfen?

Die Plattenkratzer würden gerne ihre eigenen Musikstücke abmischen und dafür benötigen wir halbwegs moderne Laptops. Wenn jemand von euch noch alte Klapprechner im Keller, im Schrank oder sonstwo auf Lager hat, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr sie der Esche spenden könntet. Wir holen sie auch ab! Sagt einfach Bescheid per E-Mail an kontakt@esche.eu, telefonisch unter 040 730 810 450 oder direkt in der Esche.

Unser Kursleiter Mirko Machine zählt zu den renommiertesten HipHop-DJs Deutschlands und hat Spaß daran, sein Wissen zu teilen. Wenn du selbst Lust hast, die hohe Kunst des DJing zu lernen, komm vorbei oder melde dich hier an!

Die Plattenkratzer treffen sich jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr in der Esche – ab der 7. Klasse und wie immer kostenlos.