Letzte Woche haben die All Tones in unserem Ferienkurs einen eigenen Song produziert… Unbedingt reinhören!

Die ganze Woche wurde bei „Sing dein Song“ Songwriting gelebt. Zuerst durfte das Einsingen nicht fehlen und dann ging es sofort daran, eigene Texte zu schreiben. Schon am Montagnachmittag war der erste Song fertig und die Jugendlichen mächtig stolz auf das, was sie geschafft hatten. So ging es bis Mittwoch weiter und die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben über ihre Träume und Wünsche geschrieben – herzerwärmend!

Damit nicht genug, ging es am Ende der Woche in die Wellenschmiede, wo für die meisten die erste professionelle Studioerfahrung auf dem Plan stand. Für diese Möglichkeit wollen wir an dieser Stelle Timo für die tolle Kooperation danken. Dank gilt natürlich auch Laura und Emma, die die Esche nicht nur in den Ferien unterstützen und nicht zuletzt den Kids, ohne die das Ganze überhaupt nicht möglich wäre!

Unbedingt reinhören: Gänsehaut-Feeling garantiert!

 

Wenn ihr auch Lust habt, euer Gesangstalent zu schulen oder selbst Songs zu schreiben, schaut doch einfach im neuen Schuljahr bei den All Tones (Jr. & Sr.) oder beim Soulwriting vorbei, oder meldet euch direkt hier an. Wir freuen uns auf euch!

Unser Dank geht an die Förderer, die uns für dieses Ferienprogramm unterstützt haben:

Edith Boose Finanzmanagement GmbH