Mit Sprühdosen kann man nicht nur Buchstaben in krassen Styles und bunten Farben malen, sondern auch einen Ausflug in den Sternenhimmel machen…

Deswegen hat unser Praktikant und angehender Erzieher Joschi unsere Outliners ins Weltall entführt und auf Leinwände wilde Galaxien mit bunten Planeten und blinkenden Sternen gemalt.

Neben Leinwänden und Papier bemalen die Outliners übrigens auch allerhand andere Untergründe. So entstanden in dem Kurs schon meisterhafte Back-Pieces (die bemalte Rückseite einer Jacke) und es wurde schon das ein oder andere Paar Sneakers aufgehübscht. Im Sommer verbringen die Nachwuchs-Writer der Outliners ihre Kurszeit vor allem draußen an der frischen Luft und lernen mit Graffiti-Coach Beat Boy Delles mit Sprühdosen umzugehen und Wände zu bemalen.

Hast du jetzt auch Lust, Graffiti kennen und malen zu lernen? Dann komm doch dienstags oder mittwochs mal vorbei und mach einfach mit oder melde dich direkt hier an!