Nächsten Samstag findet in der Esche die YouthCON statt – mit zahlreichen kostenlosen Kreativworkshops… Sei dabei!

Die 1. YouthCON in Altona soll Jugendlichen aus dem Stadtteil die Möglichkeit bieten, sich zu vernetzen, sich kennenzulernen und auszutauschen. Kunst & Medien als Sprachrohr: In sechs Workshops – Street Art, Theater, Gaming, Rap, Breakdance, Video/Filming könnt ihr zu diesem Thema Ideen entwickeln, kreativ arbeiten und Erfahrungen sammeln. Kommt vorbei, erlernt neue Skillz und tauscht euch aus!

Anmelden könnt ihr euch in der Esche oder auf youthcon.lawaetz.de. …oder schaut doch einfach spontan vorbei! Der Eintritt ist frei und für Verpflegung ist gesorgt!

YouthCon Diakonie Hamburg Lawaetz Esche Jugendkunsthaus

Den ganzen Flyer könnt ihr euch hier herunterladen. Gerne ausdrucken, aushängen, verteilen, weiterleiten usw. Wir freuen uns auf euch!