Auch in diesen Sommerferien gab es in der ersten Ferienwoche in der Esche HipHop pur…

Unser Künstlerischer Leiter Beat Boy Delles und der Graffiti-Künstler Mirko aka Prinz One haben auch in diesen Ferien wieder ihre Kenntnisse über die HipHop-Kultur weitergeben können.

Neben einem Haufen theoretischen Wissens über MCs, DJs, B-Boys/-Girls und Writer lernten die Kids natürlich auch jede Menge Praxis. Während im Kurs von Prinz One fleißig ein Style nach dem anderen gemalt wurde, haben die Breakdance-Neulinge unter der fachkundigen Anleitung von Delles einen coolen Move nach dem anderen gelernt. Am Ende dieser zwar anstrengenden, aber durchaus sehr spaßigen Woche stand eine Präsentation vor den Eltern, Freunden und Fans, die die Esche auch proppenvoll gemacht haben, um die imposanten Moves der jungen Nachwuchskünstler und -künstlerinnen zu bestaunen und die beeindruckende Wand des Graffiti-Kurses zu bewundern. Ein voller Erfolg mit einem dicken Applaus, den sich die Kids redlich verdient haben!

Unser Dank geht an die Förderer, die uns für dieses Ferienprogramm unterstützt haben:

Edith Boose Finanzmanagement GmbH