Nicht nur Malen und Zeichnen: Unsere Nachwuchskünstler aus dem Masterart-Kurs haben mal etwas Neues ausprobiert…

Um den künstlerischen Horizont in alle Richtungen zu erweitern, haben sich die Teilnehmenden aus unserem Workshop gestern an Tonskulpturen versucht – sehr erfolgreich in unseren Augen!

Im Kurs Masterart mit unserem Kursleiter Simon Nelke wollen wir ältere Jugendliche bei ihrer individuellen künstlerischen Entwicklung unterstützen und voranbringen. Dank seiner Erfahrung als Meisterschüler und freischaffender Künstler hat Simon einiges zu erzählen und hilft gern beim Zusammenstellen von Bewerbungsmappen und beim Entwickeln eigener kleiner und größerer Kunstprojekte.

Ein paar Plätze im Kurs sind auch noch frei, wenn du also auch Lust hast, dich und deine Ideen zu verwirklichen komm doch einfach donnerstags von 17 bis 19 Uhr vorbei, oder melde dich hier an.