Montag Abend hatten unsere All Tones einen aufregenden Auftritt im Thalia Theater… Die große Bühne ruft!

Zur Premiere des Weihnachtsmärchens „Die rote Zora“ haben vier unserer All Tones ihr Gesangstalent im Haupthaus des Thalia Theaters unter Beweis stellen können. Nach ein wenig Lampenfieber – das gehört dazu – und zwei mitreißenden Songs wurden sie mit einem kräftigen Applaus belohnt!

Es hat den Mädchen sehr viel Spaß gemacht, mal wieder auf einer größeren Bühne zu stehen. Vielen Dank an das Thalia Theater, unsere Kursleiterin Laura Elisa und natürlich die Kids!

Wenn du jetzt auch Lust hast, regelmäßig zu singen und bei solchen Auftritten mitzumachen, komm doch einfach dienstags von 16 bis 17:30 Uhr für die All Tones Jr. und von 17:30 bis 19 Uhr für die All Tones Sr. in die Esche oder melde dich direkt hier an.