Mit einem feierlichen Esche-Abend haben wir unserem Förderkreis Danke gesagt – die Kids haben eine bewegende Show auf die Beine gestellt…

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht… Am 1. Februar ist die Esche drei Jahre alt geworden. In der ersten Woche waren im Februar 2016 76 Jugendliche in den Esche-Kursen. Könnt ihr euch noch an unseren ersten Flyer erinnern? Mittlerweile sind es jede Woche rund 250 und wir sind schon beim vierten Flyer! Dank unseres Förderkreises und der Unterstützung vieler Freunde konnten wir unser Angebot stetig erweitern.

Gestern war es nun mal an der Reihe ein großes Dankeschön auszusprechen… Nicht zuletzt die Jugendlichen, die in der Esche ihrem kreativen Handwerk nachgehen, zeigten außerordentliches Engagement, um eine berührende Show für unsere Freundinnen und Freunde, Förderinnen und Förderer auf die Beine zu stellen, die uns in all den Jahren mit Kontakten, ehrenamtlichem Engagement und natürlich auch finanziellen Mitteln unterstützt haben!

Unsere Songwriter, unsere Just Girls, unsere Fresh Rockers und die All Tones haben Songs und Tanzshows gezeigt, die begeistert haben. Die All Tones haben ihren Esche-Song live performt! Hört ihn euch hier unbedingt an!

Danke euch allen für den schönen Abend! Auf viele weitere Jahre Esche Jugendkunsthaus!