Ab dem 12. April wird es Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga in der Esche geben!Zeit für DICH und DEIN Baby. Wir freuen uns sehr, dass mit yogalove vormittags und immer dienstags nun auch Angebote für werdende und frischgebackene Mütter in die Esche einziehen!

Mit verschiedenen Übungsreihen, geführten Entspannungen und Meditationen könnt ihr euch in der Schwangerschaft stärken. In der Zeit der Rückbildung verändert sich alles ein weiteres mal. Das Tragen, Stillen und der wenige Schlaf können kraftraubend sein. Das Rückbildungsyoga hilft dabei, neue Energien zu tanken, Beckenboden, Bauchraum, Rücken, Schultern und Nervensystem zu stärken.

Ihr könnt euch entweder direkt bei der Esche oder bei Cora anmelden: cora@yogalove.hamburg

Mehr zu Methoden, Terminen, Preisen und viele weitere Informationen findet ihr auf der Webseite von yogalove.