… beim Kinder- und Jugendrockfest auf dem Spielbudenplatz auf St. Pauli. Von uns dabei: die Soulwriter aus der Esche! Hier ist das Video.

Am 25. Mai ging es rund auf dem Spielbudenplatz. Der Rock Kids St. Pauli e.V. und das Rauhe Haus haben das siebente Kinder- und Jugendrockfest auf die Beine gestellt. Neben vielen Spiel- und Spaßaktionen und einer großen Trashdrumming-Session gab es auch ein buntes Bühnenprogramm zu bestaunen. Da durfte unser Soulwriting-Kurs natürlich nicht fehlen und hat mit einer emotionalen Performance das Publikum begeistert. Überzeugt euch selbst:

Hast auch du Lust dein Gesangstalent zu entdecken, auszubauen oder zu lernen, wie man coole Songtexte schreibt? Dann komm doch einfach donnerstags von 17 bis 19 Uhr vorbei oder melde dich hier an.

Bis bald in der Esche!