Das Ferienangebot2023-10-25T11:57:19+02:00

Das
Ferien-
angebot

In der Esche haben wir immer auch ein Ferienprogramm – von Graffiti über Gesang und Theater bis zu HipHop-Tanz, Breakdance, Film und mehr! Für ein leckeres und gesundes Mittagessen sorgen wir. Alles was ihr mitbringen müsst: Lust und gute Laune!

Auch wenn es mal kostet, könnt ihr uns immer auf eine Ermäßigung ansprechen!

Schaut doch einfach mal hier ↓ unten auf dieser Seite, tragt euch in unseren Newsletter ein und folgt uns bei Instagram oder Facebook. Dann bleibt Ihr auf dem neuesten Stand und werdet über die kommenden Angebote rechtzeitig informiert. Meldet Euch rechtzeitig an, die Plätze sind immer schnell besetzt!

Wir freuen uns auf Euch!

Esche Jugendkunsthaus Ferienprogramm für ALLE!

Was geht in den Ferien?

Giraffen im Hafen

Freitag, 19. April 2024|

Acht- bis 12-Jährige aufgepasst! Die Künstlerin Iris Albrecht bietet in den Maiferien wieder ihr traditionelles Kunstprojekt in der Esche an […]

HipHop als Bewegung

Freitag, 2. Februar 2024|

Du hast zu viel Energie und willst sie ausleben? In den Märzferien wird unsere LAURA ELISA mit euch stylische HipHop-Choreos entwickeln! Sei dabei! […]

Nach oben