Anmel-
dung

    Bitte die mit * versehenen Felder ausfüllen. Danke!

    Veranstaltung *

    Dein Vorname *

    Dein Nachname *

    Deine Strasse und Hausnummer

    Deine Postleitzahl

    Dein Wohnort

    Deine E-Mail-Adresse *

    Deine Telefonnummer *

    Dein Alter

    Sei
    dabei!

    Mit diesem Formular können du oder deine Eltern dich für einen unserer Kurse anmelden! Unsere Angebote richten sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche im Schulalter ab der 5. Klasse. Manche Kurse können aber auch von Jüngeren besucht werden.

    Natürlich kannst Du auch einfach dein Telefon in die Hand nehmen und uns unter 040 730 810 450 anrufen. Anmeldeformulare für unsere Kreativkurse gibt es aber auch direkt bei uns in der Esche. Komm doch einfach vorbei!

    Nach Abschluss der Anmeldung bekommst du umgehend eine Bestätigungsmail an deine angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wir freuen uns auf dich!