Deine
Spende

Wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Das Esche Jugendkunsthaus in Hamburg-Altona bietet seit 2016 kostenlose Kreativkurse für Kinder und Jugendliche an. Unser Ziel ist es, junge Menschen nachhaltig für die Kunst zu begeistern und in ihrer künstlerischen Entwicklung zu fördern.

Unser Jugendkunsthaus ist offen für alle und wird dabei allein durch Spenden ermöglicht – unser Förderkreis unterstützt uns von Beginn an. Eltern, die sich für ihre Kinder eine Kunstschule leisten könnten, sind nach dem Solidaritätsprinzip aufgefordert, die Esche mit einer regelmäßigen Spende zu unterstützen.

Alle Spenden fließen direkt in den Erhalt des Hauses und unser kostenloses Kursangebot. Kannst auch Du uns unterstützen? Dann sprich uns gerne an oder spende hier:

Spendenkonto

Esche Jugendkunsthaus
HASPA
IBAN: DE35 2005 0550 1002 2521 93
BIC: HASPDEHHXXX

Die Spenden sind selbstverständlich steuerlich abzugsfähig.
Sehr gerne stellen wir ab einem Betrag von 200 Euro eine Spendenbescheinigung aus – schreibt uns einfach eine E-Mail.

Esche - Spendeseite