Blumen blühen, Vögel zwitschern, Frühling! Das wurde gestern in Altona gefeiert und wir waren natürlich mit von der Partie…

Am Sonntag hieß es im Stadtteil wieder: „Altona blüht auf“. Zum ersten Mal in diesem Jahr konnten unsere Fresh Rockers draußen auftreten und bei bestem Wetter ihre besten Moves präsentieren. Am Goetheplatz und in der Ottenser Hauptstraße begeisterten sie Schaulustige, Eltern, Freunde und Fans und es bildete sich schnell eine riesige Traube an Zuschauern – das war super! Deswegen an dieser Stelle ein ganz großer Dank für eure Unterstützung, unserem Beat Boy Delles für seine mitreißende Moderation und natürlich den Jugendlichen, die uns immer wieder aufs Neue begeistern!

Dieser Erfolg gibt natürlich ordentlich Auftrieb und die Nachwuchs-B-Boys und -B-Girls freuen sich schon riesig auf den nächsten Auftritt auf der Altonale 2019!

Hast du Lust, auch krasse Breakdance-Moves zu lernen und in einer Windmill über den Boden zu fegen, oder mit freshen Toprocks die Tanzfläche zu rocken? Dann melde dich hier an oder komm einfach freitags vorbei und mach mit!

Foto: Thomas Panzau www.fotografieren.net