Once again… Es ist wieder soweit – HipHop-Jam in der Esche! Kommt alle vorbei, wenn ihr HipHop liebt!

Am 29. September ab 14 Uhr wird die Esche zum Tempel der HipHop-Kultur. Von B-Boying und Rap bis DJing und Graffiti wird alles dabei sein. Wenn du also auf mindestens eine Sache davon stehst, komm‘ rum und erlebe eine Jam so wie es früher war.

Triff die „Kings“ der Szene und tausche dich mit anderen aktiven HipHop-Heads aus! Wenn dir das noch nicht reicht, messe dich mit anderen Teilnehmern in Battles. Die B-Boys, Beatboxer und Graffiti-Writer, die die Judges Chris Rock Jackson, Stock la Rock, Kool Monkee, Beatbox Guido, Prinz One und natürlich unseren Beat Boy Delles überzeugen, können Dank der Unterstützung von Under Pressure, Cleptomanicx und Justfitteds fette Sachpreise gewinnen! Vergesst dabei aber eines nicht: Spaß haben!

Wir werden wieder Hotdogs und Fingerfood am Start haben. Durch den Nachmittag werden diverse fette Showcases die Back2Four-Jam-Stage rocken!!!

Den kompletten Flyer findet ihr, wenn ihr auf das Bild unten draufklickt – also ausdrucken, aufhängen und verteilen!

Back2Four-Jam 2018 Beat Boy Delles Prinz One Esche Jugendkunsthaus