2. Lockdown

Die Esche muss leider ab Montag ihre Türen geschlossen halten… Aber wir lassen euch nicht hängen! Alle Kurse finden in den nächsten Wochen auf die eine oder andere Art online statt.

Der Himmel weint mit uns, aber es hilft ja nix. Gemeinsam stehen wir das durch! Um dieses doofe Corona-Virus in Schach zu halten, müssen wir nun also nochmal alle zusammenhalten. Aber auch wenn ihr nicht in die Esche kommen könnt, die Esche kommt zu euch! Die neuesten Mitmach-Videos findet ihr immer hier!

Auf esche.eu, auf unserem YouTube-Kanal, auf Instagram und Facebook und über unseren Newsletter halten wir euch auf dem Laufenden! Meldet euch gerne weiter für unsere Kurse an, nach dem Lockdown werden wir wieder mit voller Energie in der Esche durchstarten!

2020-11-20T14:59:24+01:00Freitag, 30. Oktober 2020|Allgemein, Programm|

Teile diesen Artikel!

Nach oben