Am Samstag war Patentag der Budnianer Hilfe. Deswegen waren wir mit einigen Outliners in unserer Patenfiliale in der Talstraße…

Nachdem wir im September den Preis der Budnianer Hilfe abgeräumt haben, ging unsere Kooperation mit Budnikowsky am Wochenende in die nächste Runde. Dafür haben unser Simon und drei mittlerweile langjährige Teilnehmer der Outliners einen Ausflug in die Esche-Patenfiliale gemacht. Einen Nachmittag lang haben die vier gezeigt, was sie in unseren Graffiti-Kursen schon alles gelernt haben. Es gab freshe Styles zu bestaunen und für die kleinen Budni-Kunden coole selbstgestaltete T-Shirts zum Mitnehmen. Natürlich alles vor Ort live und direkt handgemacht!

Danke an die Budni-Crew für das warme Willkommen und an die Budni-Kunden für ihre Spenden.

Bis nächstes Jahr!

Wenn ihr auch Bock habt, eure Graffiti-Skills zu verbessern, beziehungsweise euch schon immer Mal im Sketchen ausprobieren wolltet, kommt doch einfach dienstags oder mittwochs von 16 bis 18 Uhr in die Esche und besucht einen der Outliners-Kurse oder meldet euch direkt hier an.

Bis bald in der Esche!