Auch im nächsten Schuljahr geht es in der Esche wieder rund. Der neue Flyer zeigt dir was und wann.

Viele Kurse wird es natürlich weiterhin geben: Breakdance und HipHop-Tanz, die All Tones-Gesangskurse, der Rap-Kurs von DeluxeKidz, Culture Club und Soulwriting. … und Musica Altona wird wieder mit Klavier- und Geigenunterricht punkten. Aber es kommen auch neue Angebote dazu: Hast du Lust auf Schauspielen, Musizieren, Singen und Tanzen? Dann komm zum Theaterworkshop mit Cristiana und Valerie und lass deinen Ideen freien Lauf. Außerdem werden wir zweimal im Jahr einen HipHop-Jam veranstalten! Man darf gespannt sein!

Vielen Dank an Astrid Grosser für die tollen Fotos und Moriginal für die Neugestaltung des Flyers!

Hier könnt ihr unseren Programm-Flyer 2017/18 als pdf (9 MB) herunterladen. Gerne ausdrucken, verteilen, aushängen, weiterverschicken und vieles mehr! Wer Flyer in gedruckter Form möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wie auch immer: Wir sehen uns in der Esche!