In der Fabrik gab es am Wochenende ein großes Fest für die Kleineren – und unsere All Tones haben ordentlich abgeliefert! 

Am Sonntag hat die Kindergenossenschaft des BVE, die BVE KIDS, ihr fünfjähriges Bestehen gebührend gefeiert. Von 14 bis 17 Uhr sorgten Musik, Zauberei, Filzen, Basteln, Schminken, Spielen, Upcycling und viele weitere kreative Aktivitäten für viel Freude und Begeisterung bei den kleinen und großen Gästen des Fests.

Natürlich durfte auch ein Bühnenprogramm nicht fehlen. Bei diesem sorgten unsere All Tones für den festlichen Abschluss der Veranstaltung und begeisterten noch einmal die 300 Besucher des Festes in der Fabrik in Altona.

Wenn auch du Lust hast, mit Laura an deiner Stimme und deinem Gesangstalent zu feilen und mit ebenso leidenschaftlichen Nachwuchssängern und -sängerinnen zusammenzuarbeiten und aufzutreten, melde dich hier für die All Tones an, oder komm einfach dienstags mal vorbei.

Bis bald in der Esche!