Ein Fest!

Ein Fest!

Die erste Ferienwoche ist leider schon wieder rum… Dementsprechend gab es aber am Freitag eine fette Präsentation zu bestaunen!

Nach einer Woche Graffiti und Breakdance hieß es für 35 Kids Bühne frei und raushauen, was gelernt wurde…

Eine Hälfte begeisterte unter der Leitung von Mirko aka Prinz One mit einer kleinen Einführung in die Welt des Graffiti. Dabei wurde stolz gezeigt, was sich während der Woche erarbeitet wurde. Von selbstbemalten Plakaten bis zu eigens gestalteten Leinwänden und T-Shirts gab es alles zu bestaunen.

Mit unserem künstlerischen Leiter Beat Boy Delles hat die andere Hälfte die Grundlagen des B-Boying kennengelernt. Gemeinsam haben sie eine Show erarbeitet, die selbst choreografiert wurde und neben Basics wie Six-Step und Indian-Step auch mit der ein oder anderen akrobatischen Einlage die anwesenden Gäste begeistert hat.

Es war wieder ein Fest in der Esche und wir haben uns über reichlich Publikum gefreut! Bestimmt sehen wir einige Gesichter im nächsten Schuljahr wieder… Wer es gar nicht abwarten kann und sich unbedingt jetzt schon für seine Lieblingskurse anmelden will, kann das natürlich gern direkt hier machen.

2019-07-22T10:42:51+02:00Dienstag, 9. Juli 2019|Atelier, Programm, Tanz|

Teile diesen Artikel!

Nach oben