Auch dieses Jahr laden die Rap for Refugees wieder in die Markthalle ein, um eine riesige Party zu schmeißen… Und wir sind dabei!

Am 22. Februar 2020 öffnen wieder die Pforten der Markthalle – Warum? Die Rap for Refugees veranstalten mittlerweile zum dritten Mal ihr Rap for Refugees Festival. Neben namhaften Acts wie Chefboss, Johnny Rakete, Olli Banjo und B.Elle und unter den Augen der Schirmherrin Esther Bejarano werden auch die Nachwuchs-Wortakrobaten unseres Rap-Kurses die Bühne abreißen!

Wir haben richtig Lust auf den Abend, genau wie unsere Nachwuchs-Rapper, wie in unserem aktuellsten Instagram-Post zu sehen ist!

Ihr folgt uns noch nicht bei Instagram? Dann holt das direkt nach und bleibt immer auf dem Laufenden. Unseren Account findet ihr hier.

Wenn ihr auch Lust habt, euer Talent und Können im Rappen zu entdecken und zu verbessern, dann kommt doch einfach mal mittwochs in die Esche oder meldet euch direkt hier für den Kurs mit D-Flame an.

Bis bald in der Esche!