Unsere jungen Freunde von DREH DEINEN FILM! haben bei unserem Winterfest gefilmt. Sehenswert!

Es war toll! Nach über drei Jahren (!) feierten wir zum ersten Mal wieder ein Winterfest, bei dem alle Kreativkurse ihre Kunst zeigen konnten. Dass trotz Krankheitswelle über 150 Menschen die Bühnenshows und Ausstellungen mit unseren Kids gefeiert haben, zeigt uns, dass der kreative Freiraum Esche nicht nur wieder voll da ist, sondern auch einen großen Stellenwert im Leben der jungen Menschen genießt.

Unsere Nachwuchsfilmer haben alle Auftritte gefilmt und sogar noch die Jugendlichen zur Esche befragt. Film ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über das liebe Geschenk unseres langjährigen Kooperationspartners! Die Filmkurse von DREH DEINEN FILM! sind nun schon seit über vier Jahren ein fester Teil des bunten Esche-Programms. Auf viele weitere Jahre!