Und wieder sind wir ein Jahr weiter in der Zukunft… Wir wünschen euch von Herzen ein frohes neues Jahr!

2020 – Zwanzig-Zwanzig: Das klingt doch schon nach Zukunft. Mit Robotern, noch schlaueren Smartphones und allem drum und dran… Aber eigentlich bleibt alles beim Alten und das ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man mal in Ruhe darüber nachdenkt. So oder so: Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und jeder Menge kreativer Impulse!

Solltet ihr von letzteren noch nicht genug haben, checkt unser Programm aus. Von Tanz und Gesang bis zu Graffiti (daher ist übrigens das schicke Bild) und Beatbox haben wir ziemlich viel am Start! Traut euch und schnuppert rein, wir freuen uns auf euch! Alle Esche-Kurse sind kostenlos, also braucht Ihr nur Lust und (gute) Laune :)

Bis bald in der Esche!