Es ist Winter. Es ist kalt und es regnet die ganze Zeit – das heißt, die Wände draußen werden nicht bemalt…

Das hält unsere Outliners aber nicht davon ab, Wände drinnen zu bemalen. In einer äußerst kreativen Bastelsession haben unsere Nachwuchs Graffiti-Künstler gemeinsam mit unserem künstlerischen Leiter Beat Boy Delles eine Skyline mit allem Drum und Dran entwickelt, auf der man sich auch bei Schietwetter kreativ super ausleben kann. Dabei konnte jeder seine eigenen Interessen einfließen lassen und zum Beispiel einen Basketballplatz dazubauen. So entstand ein dekoratives Einrichtungsstück das nach Lust und Laune neu bemalt werden kann und nie langweilig wird.

Habt ihr auch Lust die kalte Jahreszeit mit reichlich Farbe und Kreativität zu überstehen? Dann kommt einfach dienstags oder mittwochs zu den Outliners oder meldet euch direkt hier an.

Bis bald in der Esche!