Am Sonntag wurde in der Esche ordentlich gefeiert! Bei unserem Winterfest wurde der dunklen Jahreszeit strahlende Kreativität entgegengesetzt…

Ab 14 Uhr strömten reichlich Menschen in die Esche, um zu sehen, was unsere Kurse im letzten halben Jahr auf die Beine gestellt haben – und sie wurden drei Stunden lang nicht enttäuscht! Angefangen bei den Altonaer Geigensternen von unserem Kooperationspartner Musica Altona über die Rapper und Beatboxer der DeluxeKidz bis hin zu unseren All Tones, Songwritern, Fresh Rockers, Kingstylez, Outliners und Masterart-Nachwuchskünstlern haben die Jugendlichen das Publikum begeistert. Zwischen furiosen Choreografien, klingendem Gesang, beeindruckender Wortakrobatik und stimmungsvollen Ausstellungen konnten die Gäste in unserer festlich geschmückten Küche bei Tee, Kaffee und Kuchen verschnaufen und miteinander ins Gespräch kommen.

Damit das Fest so ein Erfolg werden konnte, brauchte es viele helfende Hände: Deswegen bedanken wir uns an dieser Stelle ausgiebig bei all den Freunden, Verwandten und Fans, die so zahlreich in die Esche kamen und Kuchen mitgebracht haben, bei unseren Kursleiterinnen und Kursleitern, die mit den Kids zusammen wunderschöne und berührende Kunst auf die Beine stellen, natürlich den jungen Menschen, die regelmäßig in unsere Kurs kommen, und nicht zuletzt all den Spenderinnen und Spendern, die uns so treu zur Seite stehen.

Wir freuen uns schon auf das nächste große Esche-Fest und ein weiteres Jahr mit euch allen! Wenn ihr auch Lust habt, nächstes Mal auf der Bühne dabei zu sein, kommt doch einfach zu einem unserer Kurse und macht mit. Die ganz Ungeduldigen können sich auch direkt hier anmelden.

Bis bald in der Esche!

 

Foto: Katja Nitsche