Du kennst nicht die All Tones der Esche? Eine kostenlose Woche Gesangskurs in den Ferien ist die Gelegenheit, sie kennenzulernen!

Du hast Spaß an Gesang und möchtest Deine Stimme weiterentwickeln? Du willst schon immer singen wie die Profis? Dann mach bei den All Tones der Esche in der zweiten Ferienwoche mit! Zusammen mit der Sängerin Laura Elisa entsteht in fünf Tagen ein vielstimmiges Ganzes. Hier lernst du Stimmführung und wie du dein musikalisches Ohr schulen kannst. Probiere dich aus im Chor und tue das mit anderen, was du am liebsten tust: Singen!

  • Montag bis Freitag (8.-12. Oktober) immer von 10-16 Uhr
  • Kostenlos inkl. Mittagessen!
  • Für Kinder und Jugendliche im Schulalter ab der 5.Klasse
  • Anmeldung per Mail oder telefonisch unter 040 730 810 450

Den Flyer findet ihr hier. Gerne verteilen, aushängen und weiterleiten :)

Wenn du nicht bis zu den Ferien warten willst, kannst du ja auch einfach nächsten Dienstag um 16 Uhr zum fortlaufenden Kurs der All Tones (Jr. & Sr.) oder donnerstags 16 Uhr zur Songwriting-Werkstatt Soulwriting kommen und mal reinschnuppern… Oder meldet euch direkt hier an. Wir freuen uns auf euch!

Unser Dank geht an die Förderer, die uns für dieses Ferienprogramm unterstützen:

Edith Boose Finanzmanagement GmbH

 

[/fusion_text]