Letzte Woche ging es beim Ferienprogramm rund! Das Ergebnis könnt ihr jetzt bestaunen. Schön, dass ihr alle da wart!

Nach drei Tagen Breakdance und Graffiti haben wir einfach mal die Kamera mitlaufen lassen, um zu dokumentieren, was die Jugendlichen in der Esche so auf die Beine stellen. Der Film spricht für sich, nur noch so viel: Vielen Dank an Edith Boose Finanzmanagement, die das kostenlose Angebot überhaupt erst ermöglicht haben und vielen Dank auch an Janick Zebrowski für seine Filmkünste! Film ab!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen