Unsere Förderin, die BUDNIANER HILFE, hat uns 2022 an ihrer jährlichen Osteraktion beteiligt! Auch an die Esche wurde gespendet. Danke!

Seit Jahren ist die BUDNIANER HILFE ein Teil unseres Förderkreises und nun schon 25 Jahre eine Ermöglicherin der ersten Güte für Kinder- und Jugendkulturprojekte in ganz Hamburg. Ostern feierte der Verein mit einer beeindruckenden Charity-Aktion. Tausende Schokohasen wurden von Anfang bis Mitte April im Elbe Einkaufszentrum verschenkt und um Spenden gebeten. Am verkaufsoffenen Sonntag gab es einen Graffiti-Workshop mit unserem Beat Boy Delles, es wurden Ostereier bemalt und der großartige Kinderzirkus Abrax Kadabrax verzauberte das Publikum.

Und die Hamburger zeigten sich wie immer großzügig: 3.000 Euro sind für die Esche zusammengekommen! Wir können uns im Namen unserer Jugendlichen nicht genug bedanken! „Gemeinsam helfen in der Nachbarschaft“ ist das Motto der Budnianer… Mission accomplished!

 

Foto: Stefan Wallocha